Das war unsere 20-Jahre-Jubiläumsgala
20 Jahre Logo

Das war unser Gala

des Industrievereins Sachsen 1828 e.V.

am 14. Mai 2022

STart

Danke!

Danke

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des Industrievereins Sachsen 1828,

Was lange währt, wird endlich gut...am 14. Mai 2022 haben wir unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert!
Im Wirkbau Chemnitz genossen wir einen wunderschönen Abend, der mit einer beeindruckenden Performance der Breakdance-Crew THE SAXONZ eröffnet wurde.


Unser Präsident des Industrievereins Prof. Dr. Udo Bechtloff begrüßte die Gäste unserer Jubiläumsgala und blickte auf bald 22 erfolgreiche Vereinsjahre zurück. Die Moderatorin und Sängerin Evelyn Fischer führte die Gäste durch den Abend. Für erste musikalische Höhepunkte sorgte der Pianist Henrik Lehmann, später auch als Begleitung in seinem Trio.
Dr. Georg Brüggen sprach von der Gründung des Industrievereins und der Kraft des Netzwerkes, das damit entstanden ist. Wir freuen uns, dass uns unser sächsischer Staatsminister für Regionalentwicklung Thomas Schmidt als Gast beehrte und auch Staatssekretär Thomas Kralinski in seinen Worten freudig in die Zukunft des Industrievereins blickte.

Für die kulinarischen Highlights des Abends sorgten das Nomad Chemnitz und Kreationen Seidel. Die Chris Genteman Group zog alle auf die Tanzfläche, wo später zwei Tanzpaare des Balletts Chemnitz das Publikum verzauberten. Mit der Lasershow der Laserevent-Company wurde das Programm abgerundet und fand ein spektakuläres Ende. Natürlich war der Abend aber danach nicht vorbei und es wurde noch lange weiter gefeiert! Es war uns eine große Freude, mit Ihnen zu feiern und wir bedanken uns für den wunderbaren Abend!

Programm

ab 17.30 Uhr

Sektempfang

Schloss Wackerbarth

Eröffnung

Prof. Dr. Udo Bechtloff, Präsident

Grußworte
Musik

Chris Genteman Group

Tanz

Ballett Chemnitz

Show

THE SAXONZ

Moderation

Evelyn Fischer

Buffet

NOMAD

Gala221
Kulinarische Köstlichkeiten
NOMAD
Mehr erfahren
Gala413
Tanz
Ballett Chemnitz
Gala129
Grußworte
Vertreter der Landesregierung
Gala309
Musik
Chris Genteman Group
Mehr erfahren
Gala207
Show
THE SAXONZ
Gala559
Lasershow
LEC GmbH
Gala454
Dessertbuffet
Kreationen Seidel
Gala075
Moderation
Evelyn Fischer
Gala300
Tanz
Chris Genteman Group

Location

Anschrift
Annaberger Str. 73
09111 Chemnitz

Wirkbau Chemnitz

Impressionen

Ein Rückblick auf die letzten Jahre

2022

2019

2018

Sponsoren

Mit freundlicher Unterstützung

bruno banani Logo
C3 Logo
CAC Logo
Commerzbank Logo
eins Logo
Eschenbach Logo
EUREOS Logo
Freiberger Brauhaus Logo
Freie Pesse Logo
Gienanth Logo
Haus E Logo
HQM Logo
HTM Logo
Fraunhofer IWU Logo
Jacob Logo
Siemens Logo
Visual World Logo
NSH Logo
Scherdel Logo
STF Logo
Wackerbarth Logo
Dekra